Eröffnung der Stationären Jugendhilfe HORIZONT

Jetzt ist es offiziell: Die Stationäre Jugendhilfe HORIZONT ist eröffnet!

Eröffnung der Stationären Jugendhilfe HORIZONT

Etwa eineinhalb Jahre nach Eröffnung unserer Wohngruppe konnte am 05. Juli 2022 nun endlich die offizelle Eröffnungsfeier stattfinden, die coronabedingt so lange auf sich hatte warten lassen.

Bei Sonnenschein und gutem Essen wurde ausgelassen gefeiert. Dabei konnte die Einrichtung mit all ihren Elementen und ihrer Individualität kennengelernt werden, ob im Kontakt mit den Jugendlichen und den Mitarbeitenden, oder durch eine Führung durch die Liegenschaft.

Bei der Feier kamen aber nicht nur u. A. die Einrichtungsleitung Frau Braun und JJ-Geschäftsführer Herr Hirsch zu Wort, auch die BewohnerInnen stellten sich vor. Darüber hinaus berichteten sie über die beachtlichen Erfolge, die sie seit ihrem Einzug in unsere Wohngruppe individuell bereits erzielen konnten. Auch diejenigen Aspekte, die die Stationäre Jugendhilfe HORIZONT von anderen Wohngruppen unterscheidet, wurden dabei genannt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Freunden und Beteiligten für diesen tollen Tag, die liebevollen Worte und die Unterstützung, die wir von vielen Seiten erfahren.

Diesen Artikel als pdf anzeigen

[zurück]

Inhaltsübersicht